Christina Schrotberger

Christina Schrotberger war mehr als 10 Jahre bei Wella und Procter & Gamble in unterschiedlichen Marketingpositionen tätig. Ihr Markenzeichen ist der scharfe Blick für den Konsumenten und ein wachsames Auge für die Trends dieser Zeit. Seit 2013 ist sie im Markenlizenzgeschäft tätig. Mit der Markenlizenzagentur Alicentia ging auch für Sie ein Traum in Erfüllung: Mit starken Marken und starken Partnern Tag für Tag etwas Neues zu schaffen.

Michael Henzler

Michael Henzler war knapp 15 Jahre in namhaften FMCG-Unternehmen wie z. B. Procter & Gamble in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebspositionen tätig. Sein Markenzeichen ist die Kreativität in Verbindung mit einer unendlichen Leidenschaft für die Marke und dem Blick für die Umsetzbarkeit beim Kunden. Seit 2014 ist er im Markenlizenzgeschäft tätig. Mit der Markenlizenzagentur Alicentia ging ein Traum für ihn in Erfüllung: Der Aufbau von Markenwelten für die starken Marken des Mittelstandes.

 

Alicentia - Markenlizenagentur
Henzler und Schrotberger GbR
Eschborn Business Park
Mergenthalerallee 15-21
65760 Eschborn

E-Mail: info@alicentia.com